…und da ist er auch schon…

Leichte Schneedecke mit Vogelfußspuren
by themolecule

…der Winter. Vor ein paar Tagen habe ich noch ein Bild der letzten saftig roten Herbstblätter mit euch geteilt und heute, pünktlich zum 1. Dezember, sind wir tatsächlich zu einer dünnen Schneedecke aufgewacht. Wie schön! Das sieht doch so aus, als haben sich da ein paar Vögel auch sehr über den unberührten Schnee gefreut und gleich mal ein paar (Tanz-?)Spuren hinterlassen. Dann heißt es jetzt wohl wirklich: Hallo Winter!++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s