Natur pur und Alltagspausen

Hey Du. Wie war deine Woche? Ist sie auch so verflogen wie meine? Ist dir auch nach Ruhe und Natur zumute? Dann habe ich vielleicht etwas für dich:

Wildblumenwiese

Ganz bei uns um die Ecke befindet sich diese wunderschöne Wildblumenwiese. Ich gehe jeden Tag mehrmals daran vorbei, wenn ich den Mole morgens in die KiTa bringe und nachmittags wieder abhole. Und ich LIEBE ihren Anblick. Ich mag das Schlichte, die vielen Farbtupfer, das Gewucher. Ich mag die kurze Pause im Alltag, die allein der Anblick dieser farbenfrohen Grünfläche beschert.

Stehen bleiben, Blumen bewundern, Augen schließen, tief durchatmen, lächeln, weitergehen.

Und weil ich sie so schön finde und mir ihr Anblick so gut tut, teile ich sie hier mit dir, die Wildblumenwiese.

Hab ein schönes Wochenende. +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s